Sardinien, Schlangenschlupf und Hamster

Hallo Liebe Leser,

 

ich bin nach einem sehr entspannenden Aufenthalt auf Sardinien wieder wohlbehalten in Berlin angekommen. Natürlich mit reichlich Fotos im Gepäck. Unter anderem auch dem Foto des Monats August. (Weitere Fotos aus Sardinien findet ihr natürlich im Portfolio)

Eric mit Speedlite
Eric mit Speedlite

Leider hat sich vor dem Urlaub spontan mein Blitz verabschiedet, so dass ich aktuell zu einer Neuanschaffung gezwungen war und nun stolze Besitzerin eines Speedlite 580 EX II bin. Heute hat er seinen Einstand auch gleich mit Bestnoten bei einem kleinem Campbell-Zwerghamster-Shooting absolviert. Anbei ein Beispielbild. Mehr Hamsterbilder von heute findet ihr im Portfolio unter "Nager".

 

Einige Hamster werden diesen Monat ausziehen, aber natürlich stehen auch wieder Tiere zur Vermittlung. Vor allem Campbell Zwerghamster in Blue Kombinationen. Wie immer aus meiner typvollen und gut gepflegten Liebhaberzucht. Meldet euch bei Interesse einfach. Zusammen finden wir bestimmt den richtigen Hamster für euch ;-) .

Außerdem ist seid heute das erste Kornnattergelege dieses Jahr am schlüpfen (Anery, Charocal, Amel, Blood - Quadt-Projekt). Das Hypo Kastanie/Hypo Mandarin-Gelege, sowie Pastel Motley/Striped sind noch im Inkubator. Außerdem warten ist immer noch nicht klar ob das Terrazzo-Weibchen und das Mandarin-Weibchen noch legen werden.

 

Aber auch für die Boafreunde habe ich aktuell etwas. Auf Wunsch eines einzelnen Herrens (genauer gesagt Lars von www.kingsnake.jimdo.com) steht euch hier nun meine Gee Superhypo als Desktophintergrund zum Download bereit (Auflösung: 1440x960px):

Download
GeeDeskI.JPG.jpg
JPG Bild 568.7 KB
Download
GeeDeskII.JPG.jpg
JPG Bild 597.6 KB
Download
GeeDeskIII.JPG.jpg
JPG Bild 650.8 KB

Natürlich nur für den privaten Gebrauch. Die Bilder dürfen weder verändert noch in irgendeiner Form veröffentlicht werden ;) .

 

Ansonsten wächst und gedeiht alles im Garten und im Aquarium, es stehen nächstes WE noch ein paar interessante Shootings in und um Köln an und die Homepage hat eine neue Seite: "Archiv Bild des Monats". Selbsterklärend wie ich finde. Ich würde mich auch über euren Besuch auf unserer Facebookseite freuen (und natürlich euren gefällt-mir-Klick).

 

LG und bis zum nächsten Mal

eure Felis

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0