Kalender, IGV und Nachzuchten an allen Enden

Hallo liebe Leser!

 

Es hat sich mal wieder eine ganze Menge getan.

Fangen wir mit dem wichtigsten an: Die IG-Vivaristik!

 

Ja, wir haben es getan. Ja, wir haben uns getraut. Zusammen mit ein paar Freunden ein Forum und eine Interessengemeinschaft aufgemacht. In Zukunft wollen wir Aquaristik und Terraristik dort versuchen in seriösere Bahnen zu lenken, als es Momentan ist. Zucht- und Haltungsbeschreibungen, Abgabeverträge, Informationsmaterial, etc. soll dort erarbeitet werden und natürlich auch einfach nur ausgetauscht werden. Schaut doch alle (mindestens) ein mal rein:

www.ig-vivaristik.de

Nun zu den Kornnattern:

Das Pastelgelege ist geschlüpft und hat sich das erste mal gehäutet. Schlupfergebnis:

1.1 Pastel Striped (reserviert für Isa)

4.4 Pastel Motley (1.1 reserviert für Tanja)

Es sind also noch eine ganze reihe wunderbare Motleys zu vergeben.

 

Außerdem noch Tiere in folgenden Kombinationen:

0.3 Wildfarben het. Bloodred poss. Charocal, Anery, Amel

1.0 Amel het. Blood poss. Charocal, Anery

2.2 Wildfarben poss. het. Hypo, Kastanie

0.1 Kastanie poss. Hypo

0.1 Hypo poss. Kastanie

Bei Interesse wie immer einfach Kontakt aufnehmen. Bilder folgen beim nächsten mal, oder auf Anfrage.

 

An dieser Stelle noch mal ein Herzliches Dankeschön an Stefan bei World of Okeetees für das Wundervolle Pärchen 11:


Und Weiter geht es mit den Campbells. Ich habe ein paar Bilder aus dem O-Wurf für euch:

Auch weitere Würfe mit unseren Neuzugangsweibchen (danke noch mal an Jessi!) sind da. Abgabetiere wie immer auf Anfrage.

 

Boas:

Unser Red Pastel Jungle Mann ist (jetzt ganz legal!) da! Erste Bilder:


Fotografie:

Ganz Herzlichen Dank an Nicole für ein tolles kleines Hunde-Shooting. Ich hoffe, wir können das wiederholen ;-) . Ihr findet die Bilder im Portfolio unter "Hunde".

 


und last but not least: Aquaristik.

 

Wir suchen einen neuen Besatz für unser stark bepflanztes 240L Becken (GH: 12, pH: 7,1). am liebsten ein Schwarmfisch mit interessantem Verhalten. Wer hat einen Vorschlag für uns?

 

LG

Felis

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jörg Strehl (Donnerstag, 24 November 2011 10:55)

    Hallo Frau Bergmann,

    ich haba auf ihrer Webseite gesehen as Sie noch eine 0.1 Kastanie poss. Hypo abgeben wollen.

    Mich würde folgendes interessieren.

    Wann ist die Kornnatter geschlüft?
    Wie schwer ist sie zur Zeit?
    Mit welchem Preis muss ich rechnen?

    Ich würde mich freuen wenn sie mir Bilder zusendn könnten.

    Ich hatte bei ihnen schon die Lavender het. Bloodred erworben.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Meine e-mail Adresse lautet: herrdeswaldes@freenet.de

    Mit freundlichen Grüssen

    Jörg Strehl