Die Eier kommen

Hallo liebe Leser,

 

es ist soweit: Das erste Gelege ist da: Die Miami Stripedmotley hat 12 perfekte Eier gelegt und ist in bester Verfassung. Auch bei den anderen Weibchen kann es sich nur noch um Tage handeln.

Mehr zum aktuellen Stand der Gelege findet ihr hier: Kornnatter-Projekte und im IGV-Forum.

 

Es sind wieder Farbmäuse für den Sommer bei uns eingezogen: Blue und Black Tan. Die ersten Würfe sind auch schon eingetroffen.

Auf der Farbseite der IGR wird momentan umgebaut. Ein neues Design ist online und nach und nach auf allen Seiten eine Gallerie eingerichtet.

Wir suchen immer gute Fotos von Nagern in den verschiedenen Farbvarianten. Wenn Du also ein Bild besitzt, dass Du uns gegen eine Nennung zur Verfügung stellen würdest: Einfach melden:

www.rennmausfarben.de

 

Bei den Campbells warten wir gerade auch auf einige Würfe - News von den kleinen Nasen gibt es in Kürze.

 

LG

Felis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0