Einheitspreis bei den Kornnattern

Wildfarbener Hybrid (aus Ultra-Verpaarung)

Felis-silvestris.com hat sich entschieden Kornnattern, die das zuchtfähige Alter noch nicht erreicht haben, Zukünftig zu einem einheitlichem Preis von 60€ pro Tier ab zu geben. Unabhängig von Farbvariante und Geschlecht.

Leider entwickelt sich der Kornnattermarkt weiterhin ungünstig. Das Angebot ist - Farbvarianten-unabhängig - riesig, die Nachfrage nicht vorhanden.
Körperbau, erreichbares Alter und Farbausprägung haben in den letzten Jahren sehr gelitten, da in der Zucht jahrelang fast ausschließlich auf die Neukombination von Farb- und Zeichnungsmutationen Wert gelegt wurde.

Ich möchte damit, ähnlich wie bei es bei Nagern, Katzen oder Hunden üblich ist meine Tiere preis-einheitlich abgeben. Dafür werde ich zukünftig das Vorgespräch intensivieren und Anzahl, detaillierte Bilder und die Geschlechterverteilung nur auf Anfrage preisgeben. Unseriös wirkende Personen, Händleranfragen und Käufer denen die langfristigen Konsequenzen einer Anschaffung einer Natter nicht bewusst sind werden weiterhin konsequent  aussortiert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0