Silverqueen bzw. "Kings"

Hallo liebe Kornnatterfreunde. Bei uns sind (überraschend) Hypo Anery Miami GH (Silverqueen) Kornnattern geschlüpft. Und zwar zwei wunderbare Männchen. Etwas überraschend für mich. Entweder war mir das poss. het./het. Anery des Hypo Miami Greyhead Vaters entfallen (zumindest habe ich es nirgendwo dokumentiert) oder es ist tatsächlich eine Überraschung. Hier zwei Bilder von den beiden vor der ersten Haut:

Silverqueen Adult und Hatchling
Der Schlüpfling, der zur Abgabe stehen wird. Zusammen mit meiner adulten Silverqueen
Das Männchen, das vorerst als Holdback hier bleibt neben einem weiblichen Hypo Miami Geschwistertier
Silverqueen und Hypo Miami Schlüpfling

Zurückzuführend auf den wahrscheinlich "hom." Masque Vater und die Masque Mutter (Hypo Miami het. Anery) zeigen auch hier wieder alle Nachzuchten reduzierte bis gar keine Bauchzeichnung (Ausprägung von Masque ist je nach Individuum und Geschlecht unterschiedlich stark). Die Mutter ist über eine Silverqueen Mutter gezogen (aussage des Züchters). Der Vater stammt aus der Zucht von Holger E./der Greyhead-Linie.

Mehr zur Farbvariante Silverqueen könnt ihr hier nachlesen:
http://www.farbvarianten-lexikon.de/detail.php?name=Silverqueen&titel=Silverqueen

http://www.farbvarianten-lexikon.de/detail.php?name=Silverqueen-Greyhead&titel=Silverqueen-Greyhead
http://iansvivarium.com/morphs/?m=silver_queen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0